Neue Wege

img
Neue Wege

Gehören Sie auch zu den 12 Millionen Menschen in Deutschland, die unter Angststörungen und Panikattacken leiden?

Viele von ihnen begleiten diese Ängste schon viele Jahre, die Angst vor der Angst schränkt ihr Leben immer mehr ein.
Sie haben vielleicht schon einige Therapien hinter sich oder nehmen womöglich Medikamente dagegen ein.
Leiden auch Sie unter einem oder mehreren Symptomen?

• Herzklopfen Herzrasen
• beschleunigter Puls
• Zittern
• Schwindel
• Enge im Hals bis zum Gefühl, keine Luft zu bekommen
• Schmerzen/ Engegefühl in der Brust
• Kribbeln / Taubheitsgefühl in den Armen und Beinen
• Hitze- oder Kältegefühl
• Magenprobleme/ Übelkeit
• Durchfall
• Angst die Kontrolle zu verlieren/ in Ohnmacht zu fallen
• Angst verrückt zu werden/ zu sterben
• Gefühl von neben sich zu stehen
• Benommenheit

Mein Name ist Sandra Springorum, ich bin Heilpraktikerin (Psychotherapie) und habe mich auf die Behandlung von Ängsten, Panikattacken und Phobien spezialisiert.
Seit vielen Jahren betreue ich erfolgreich Klienten in meiner Praxis, die davon betroffen sind und zum Teil schon einen sehr langen Leidensweg hinter sich haben.
Ich arbeite unter anderem nach der Methode von Klaus Bernhardt.
Dieser Ansatz beruht auf den neusten Erkenntnissen der Gehirnforschung und ist ein Mentaltraining, dass das Gehirn von einer angstvollen, negativen Denkweise wieder zu mehr Leichtigkeit und Vertrauen führt.

Mit konsequenter Übung werden sie spüren, dass es Ihnen nach einiger Zeit schon viel besser geht.
Ich möchte Sie begleiten, dass sie wieder ein Leben voller Freiheit, Freude und Vertrauen führen können.
Ich bin eine der ersten Praktizierenden in NRW, die persönlich von Klaus Bernhardt ausgebildet wurde und mit dieser neuen Methode sehr erfolgreich in meiner Praxis arbeite.

Möchten auch Sie diese Methode erlernen?

tripadvisor flickr americanexpress bandcamp basecamp behance bigcartel bitbucket blogger codepen compropago digg dribbble dropbox ello etsy eventbrite evernote facebook feedly github gitlab goodreads googleplus instagram kickstarter lastfm line linkedin mailchimp mastercard medium meetup messenger mixcloud paypal periscope pinterest quora reddit rss runkeeper shopify signal sinaweibo skype slack snapchat soundcloud sourceforge spotify stackoverflow stripe stumbleupon trello tumblr twitch twitter uber vimeo vine visa vsco wechat whatsapp wheniwork wordpress xero xing yelp youtube zerply zillow px aboutme airbnb amazon pencil envelope bubble magnifier cross menu arrow-up arrow-down arrow-left arrow-right envelope-o caret-down caret-up caret-left caret-right